Kontakt mit Lieferant? Lieferant
AIJUN HUANG Ms. AIJUN HUANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

NINGBO QIKAI ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wasserschlauchtrommel > Einziehbare Wasserschlauchtrommel > Beste automatische einziehbare Gartenschlauchtrommel

Beste automatische einziehbare Gartenschlauchtrommel

Payment Type:
L/C,T/T,D/P
Incoterm:
FOB,CIF
Min. Order:
300 Set/Sets
Delivery Time:
45 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Ningbo,Shanghai
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellQK-BWN35

MarkeQIKAI

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungKartonschachtel

Produktivität3000sets/Month

TransportOcean

Ort Von ZukunftIn China hergestellt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit30000

HS-Code39174000

HafenNingbo,Shanghai

ZahlungsartL/C,T/T,D/P

IncotermFOB,CIF

Lieferzeit45 Tage

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Set/Sets
Pakettyp:
Kartonschachtel

Automatisch versenkbare Gartenschlauchtrommel

Beschreibung
Sind Sie es leid, Ihre Schlauchtrommel manuell abzuwickeln und zurückzuspulen? Oder Verwicklungen und Knicke mit dem Schlauch, weil Sie ihn nicht richtig ab- und zurückspulen können? Oder ist Ihr langer Schlauch nur ein unschönes Durcheinander in Ihrem Garten? Nun, diese Tage sind mit unserer einziehbaren Schlauchtrommel Geschichte.
Unsere 35 m lange, einziehbare Schlauchtrommel sieht kompakt und robust in einem kühlen, grauen Finish aus und kann an der Wand montiert werden, sodass Sie den Schlauch ohne Belastungen verwenden können. Die gesamte Baugruppe kann für maximale Reichweite auch um 180 ° geschwenkt werden. Sowohl das Polypropylengehäuse als auch der PVC-Schlauch sind UV-beständig, um den australischen klimatischen Bedingungen gerecht zu werden, die im Sommer ziemlich hart sein können.
Neben dem problemlosen Abwickeln und Zurückspulen werden Sie auch das inkrementelle Verriegelungssystem lieben, das die gewünschte Länge sperrt, die Sie verwenden. Und wenn das Sprühen abgeschlossen ist, ziehen Sie den Schlauch einfach fest, um ihn automatisch zurückzuspulen. Das interne Führungssystem stellt sicher, dass beim Zurück- oder Abwickeln für den nächsten Gebrauch keine Verwicklungen oder Knicke auftreten. In der Baugruppe ist eine Spritzpistole mit sieben einstellbaren Düsenbewegungen enthalten, die von feinem Nebel bis zum Vollstrahl reichen Fei 55

Produktgruppe : Wasserschlauchtrommel > Einziehbare Wasserschlauchtrommel

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. AIJUN HUANG
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
AIJUN HUANG Ms. AIJUN HUANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO QIKAI ENVIRONMENTAL TECHNOLOGY CO.,LTD

Products

Home > Products > Water Hose Reel > Retractable Water Hose Reel > Best Automatic Retractable Garden Hose Reel

Best Automatic Retractable Garden Hose Reel

Best Automatic Retractable Garden Hose Reel

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 300 Set/Sets
Delivery Time: 45 Days

Contact Now Add to Basket

  • Basic Info
  • Product Description
  • Email
Basic Info

Model No.: QK-BWN35

Additional Info

Packaging: Carton box

Productivity: 3000sets/Month

Brand: QIKAI

Transportation: Ocean

Place of Origin: Made in China

Supply Ability: 30000

HS Code: 39174000

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

Automatic Retractable Garden Hose Reel

Description
Tired of manual unwinding and rewinding your Hose Reel? Or tangles and kinks with the hose because you can’t unwind and rewind it properly? Or perhaps your long hose is just an unsightly mess in your garden? Well, those days are history with our Retractable Hose Reel.
Looking compact and sturdy in a cool grey finish, our 35m Retractable Hose Reel is designed to be wall mounted so that you can use the hose without any encumbrances. The entire assembly can also be swivelled 180° for maximum reach. Both the polypropylene housing and PVC hose are UV-resistant to suit Australian climatic conditions which can be quite harsh during summers.
Besides the hassle-free unwind and rewind, you’ll also love the incremental locking system that locks off the desired length that you are using. And when the spraying’s done, just give the hose a firm tug for automatic rewinding. The internal guiding system will ensure that no tangles or kinks occur in the process of rewinding or unwinding for next use. Included in the assembly is a spray gun that has seven adjustable nozzle action ranging from fine mist to full-on jet blastFei 55

Looking for ideal Metal Garden Hose Reel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Automatic Retractable Garden Hose Reel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Best Water Hose Reel. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water Hose Reel > Retractable Water Hose Reel

Email to this supplier
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products

Related Products List